Swiss Hospitality Collection

Christina Stein - Senior Sales Consultant Leisure

Wichtigste Stationen im Lebenslauf

  • Oktober 2015 Gründung von Christina Stein Sales / Marketing / Consulting
  • 4 Jahre als Freelancer im Bereich Consulting
  • 3 Jahre für „Travel Trade & Services Consulting“ in Frankfurt
  • 1 Jahr für „Manfred Ritschard Corporate Training“, Messe- und Salesschulungen, Coachings, Marketing-Dozentin mit SVEB zertifizierten Erwachsenenbildnerin
  • 17 Jahre im Bereich Sales & Marketing
  • 2 Jahre für die „Steigenberger Hotel Group“ als Sales & Marketingdirektor
  • 12 Jahre für die „Lindner Hotels & Resorts“ als Key Account Manager (2 Jahre), Regional Sales Direktor Schweiz (8 Jahre) & Sales & Marketing Manager (2 Jahre)
  • 3 Jahre für Arcona Hotels & Resorts als Sales ManagerFachgebiete

Fachgebiete

Ich bin für den Bereich Leisure zuständig

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Hobbies

Jede Art von Sport, wie Jogging, Yoga, ich liebe mein Fitness-Center mit ausschliesslich anspruchsvollen Cross Fit Kursen, Ski und Snowboarden, Squash, auch wenn es immer weniger gibt welche das gleiche Hobby teilen

Lieblingsferiendestination

Ich kann mich in der Schweiz nicht entscheiden – ich bin noch am bereisen um alles zu entdecken. Es ist einfach wunderschön.
Ausserdem, Sardinien.

zur Teamseite