Werte

Bringen wir es auf den PUNKT - der Mensch steht im Zentrum unseres Tuns. Unabhängig davon, ob Hotelier / Hotelière, Gast, Mitarbeiterin / Mitarbeiter oder Partner / Partnerin.

 

  • Individualität - wir kennen die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Member und gehen ganz spezifisch darauf ein.
  • Agilität - als kleine Organisation sind wir schnell, direkte Wege und schlanke Prozesse lassen uns rasch handeln. 
  • Aufmerksamkeit - Trends, Entwicklungen und Feedbacks die Wahrnehmung von alle dem und das Transferieren in Aktivitäten und Handlungsempfehlungen ist für uns "hospitality next generation".  
  • Nachhaltigkeit - nicht nur bieten wir gemeinsam mit den Spezialisten von Ibex Fairstay Unterstützung in diesem anspruchsvollen Bereich an, auch wir als Organisation tragen Sorge zur Umwelt (u.a. wir reisen mit dem Zug, verzichten auf Give aways)

Wir stellen an uns selbst den Anspruch, beweglich zu sein und zu bleiben. Mit den persönlichen Bindungen zu unseren Member Hotels und den individuellen Leistungen, setzen wir auf nachhaltige Kooperationen. Dies gilt ebenso für unsere Mitarbeitenden, nur mit ihnen schaffen wir Genanntes, und unsere Partner.