WAS TUN WIR

Unterstützung für Ihr Hotel

Distribution, Kosteneinsparung, Sales, Marketing - wählen Sie individuell Ihre Leistung

Nebst attraktiven Basis-Leistungen in Sachen Einkauf, Mitarbeiter, Networking und Distribution, offerieren wir modular Unterstützung in Sales, Marketing, Qualitäts- und Gastro-Management sowie Nachhaltigkeit. Selbst unser Branding ist mit den Shc-Labels individuell auf das Hotel zugeschnitten. 

Entsprechend Ihren Bedürfnissen, wählen Sie aus einer von drei Mitgliedschaftsstufen: 

Mitgliedschaft "Basis"

Wir unterstützen Sie aus dem Hintergrund mit Spezialkonditionen von Partnern aus den Bereichen Distribution und Einkauf. Dabei wählen Sie selbst ob bzw. welche Partner für Ihr Hotel in Frage kommen. Wir beraten Sie dabei neutral und unabhängig, denn wir erhalten ganz bewusst keine Vermittlungskommission oder ähnliches von unseren Partnern. Des weiteren steht es Ihnen frei, Teil unseres SHC Staff Raten Programmes zu werden, alle Mitarbeiter können dabei zu attraktiven Preisen, nach Verfügbarkeit, in den SHC Partnerhotels übernachten. Mit diesem Benefit sowie zwei kostenlosen Schulungen jährlich, unterstützen wir Sie in der Belohnung, Förderung und Forderung Ihrer Mitarbeiter. Allgemein ist uns der Austausch wichtig und so finden zwei SHC Round Tables jährlich in wechselnden Mitgliederhotels statt.  

Pauschalkosten pro Jahr CHF 2'000

Mitgliedschaft "Advanced"

Sämtliche Leistungen aus der Basis Mitgliedschaft sind in diesem Upgrade inkludiert. Auf der Stufe Advanced vermarkten und verkaufen wir Ihr Hotel nun aktiv und mit viel Einsatz. Zum einen über unsere online Kanäle, wobei Buchungen kommissionsfrei sind, zum andern an diversen Meetings, Messen und Events. Zu optimalen Sichtbarkeit in Ihrer Zielgruppe sowie der Unterstreichung Ihrer Positionierung, wählen Sie individuell bis zu drei passende SHC Labels aus. Einzigartig ist unser modulares Angebot an Zusatzleistungen. Ab der Advanced Mitgliedschaft, haben Sie Zugang zu den SHC Modulen. Diese wählen Sie individuell auf Jahres-Basis. So ist es möglich, optimal und entsprechend Ihrer Situation und den Marktverhältnissen, Unterstützung in Form von Manpower zu beziehen. Jedes Modul wird von einem SHC Experten im jeweiligen Bereich betreut. Diese arbeiten auf Stufe Einzelhotel und verkaufen, vermarken und beraten so individuell Ihr Hotel. Zur Auswahl stehen folgende SHC Module:    

  • Corporate Sales
  • Leisure Sales
  • MICE Sales
  • Marketing
  • Qualitätsmanagement in Kooperation mit hotelleriesuisse
  • Nachhaltigkeit mit Ibex Fairstay
  • Restaurant Revenue Management

Pauschalkosten pro Jahr CHF 5'000

weitere CHF 5'000 pro Jahr je Modul

Mitgliedschaft "Leader"

Sämtliche Leistungen aus der Basis sowie der Advanced Mitgliedschaft sind in der Leader Stufe inkludiert. Als Shc Leader Member haben Sie Zugang zum einzigartigen Treueprogram "Discovery" von Global Hotel Alliance. Die Gäste profitieren durch die Allianz diverser individueller Hotelgruppierungen aktuell in über 750 Hotels weltweit, von Treue-Leistungen. Mit den mittlerweile 22 Millionen "Discovery" User erreichen Sie neue Zielgruppen und machen aus Gästen, Repeater. In der Schweiz gibt es nur eine Handvoll Hotels, welche Teil von Global Hotel Alliance sind, um so spannender, via Shc Teil des Loyalty Programmes zu werden.   

Pauschalkosten pro Jahr CHF 8'000

Einmalige Zusatzkosten für Schnittstelle je nach Anbieter

First Mover profitieren von bis zu CHF 3'000 Rabatt

Unser Angebot richtet sich nach Ihren Bedürfnissen 

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme für weitere Infos.

info@swisshc.ch

 

Dank der fachlichen und kompetent Unterstützung von Shc konnten wir bereits einige Projekte aufgleisen und umsetzen. Die Beratung ist auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten und setzt dort an, wo wir die Schwerpunkte setzen.
Hotel Saratz Pontresina